Andrea Adler-König

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ich unterstütze und begleite erfolgreich Menschen und Gruppen, die mit ihrem Unternehmen und ihrem Tun einen sinnvollen Beitrag für sich, ihre Familien und ihr Lebensumfeld leisten möchten. Freude, Klarheit, Konzentration und laufende Entwicklung sind dabei wesentliche Werte.

In den über 20 erfahrungsreichen Jahren als selbstständige Unternehmerin haben sich folgende Grundsätze des Lebens auch im Bereich Marketing immer wieder bewahrheitet:

Gedanken und Worte formen die Realität!
Klare gedankliche Ausrichtung auf das Sinnvolle und Echte, wertschätzende Kommunikation, ehrlicher Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld sind Basis für nachhaltigen Erfolg und damit für ein freudvolles Leben.

Du erntest, was du säst!
Jeder/jede erhält jene Gäste & Kunden, die er/sie verdient. Das was ich ausstrahle,  kommt zurück und hat Einfluss auf das eigene Leben und Unternehmen. Wie im Garten fördern auch im Unternehmen richtiger Zeitpunkt und natürlichen Rhythmen stimmiges Wachstum und Erfolg.

Freude und Begeisterung sind  Humus für Entwicklung!
Nur das was ich gerne tue, dort wo ich meine Talente habe, bin ich dauerhaft erfolgreich. Dann ergeben sich Zeit und Raum für Gelassenheit, Balance und Stille.
 

Persönliches

Geboren 1960, Tochter Elisabeth (geb. 1993)
Ich liebe Bewegung in der Natur, Segeln am Meer, Austausch mit interessanten Menschen und das Studium philosophischer Schriften.


Ausbildung

Matura in Graz
Studienaufenthalt in Los Angeles (AFS)
Steirisches Tourismuskolleg in Bad Gleichenberg
Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf Wirtschaftsuniversität Wien
Konzessionsprüfung Reisebüro
Ausbildung zur Trainerin - Steirischer Lehrgang für Erwachsenenbildung
Ausbildung zum systemischen Berater und Coach - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und systemisches Coaching
Ständige Aus- und Weiterbildung in Körpertherapie, Spielpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, psychologische und seelische Astrologie


Berufserfahrung

Leitung eines Incoming-Reisebüros im Zillertal
Führung eines Tourismusverbandes im Zillertal
Verkaufs- und Marketing-Leiterin der Austria Top-Hotels
Marketing-Beraterin bei Vienna Consulting Horwath & Horwath in Wien
Seit 1992 selbstständige Marketingberaterin und Trainerin


Mitbegründerin von spirit trainer netzwerk: Zusammen mit den Trainerinnen von spirit trainer netzwerk bietet adler-marketing ein umfangreiches Angebot an Seminaren für Führungspersönlichkeiten und Mitarbeiter in Tourismusbetrieben.



spirittrainer.net